Aktuelles

 

 

 

 

Lindenhonigbrand 2022

06Nov. 2022

Hallo liebe Honig und Bienenfreunde, 

auch dieses Jahr neigt sich dem Ende und die Vorweihnachtszeit ist gestartet. 
Unser Honigsortiment ist aktuell noch gut gefüllt und es kann aktuell noch alles bestellt werden. 
Die Bienen konnten dieses Jahr wieder recht gut sammeln. (Heide und Wald stammen noch von 2021, da es dieses Jahr viel zu trocken war) 

Wer auf der Suche nach einer Spezialität oder einem besonderen Geschenk ist, dem empfehlen wir unseren Lindenhonigbrand zu probieren. 2020 wurde dieser Brand in Freital, bei der Abfindungsbrennerei Holger Stein, gebrannt. 
Wir sind Stolz eine der sehr wenigen Imkereien zu sein die solch eine Spezialität auf dem Weg gebracht haben. 
Viel Arbeit, Zeit und Fleiß hat es uns gekostet den aktuellen Lindenhonigbrand herzustellen. 
Darum freut es uns um so mehr Euch diese Köstlichkeit nun anbieten zu können. 
Wir haben den Tilia Primus in der 350ml und 100ml Flasche zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf euer Interesse. 

Es grüßen Erik und Martin 
TOP